Sie sind hier: Über uns
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum

Suchen nach:

Ein erfahrenes Team

CERTA Sports Trading wurde als Start-up mit den markterfahrenen und Velobegeisterten ehemaligen Velofachhändler Andreas „Res“ Betschart (ehem. Velorado) und Herbert Bünter (ehem. Radnroll Velocenter) aufgebaut.

Andreas "Res" Betschart

Gründer / Stellvertretender Geschäftsführer Certa Sports
Andreas ist ein Triathlet der ersten Stunde und war auch für die CH Nationalmannschaft auf internationaler Ebene an Wettkämpfen im Einsatz. Seine Ambitionen auf dem Rennrad und im Langlaufsport sind immer noch mit vielen Kilomenterleistungen gestärkt.

Adriano Chianese

Technik & Verkauf
Adriano ist mit Campagnolo seit über 15 Jahren beruflich verbunden. Er ist zuständig für den technischen Support Campagnolo. Seine Leidenschaft gilt dem Radsport und den italienischen Produkten. Er kennt sich in unserem Produktebereich bestens aus.

Reto Beyeler

Geschäftsführer Certa Sports
Reto kennt, lebt und liebt die Fahrradbranche. Es gibt nichts Schöneres, als dem Kunden das perfekte Rad, inklusive passendem Zubehör auszuliefern. Radfahren soll Freude bereiten, Emotionen wecken und einen wundervollen Ausgleich zum Alltag bieten, das ist unser höchstes Ziel als Firma.