CERTA Sports Trading wurde als Start-up mit den markterfahrenen und Velobegeisterten ehemaligen Velofachhändler Andreas „Res“ Betschart (ehem. Velorado) und Herbert Bünter (ehem. Radnroll Velocenter) aufgebaut.

Andreas "Res" Betschart

Gründer / Geschäftsführer der Firma Certa Sports
Andreas ist ein Triathlet der ersten Stunde und war auch für die CH Nationalmannschaft auf internationaler Ebene an Wettkämpfen im Einsatz. Seine Ambitionen auf dem Rennrad und im Langlaufsport sind immer noch mit vielen Kilomenterleistungen gestärkt.

 

Adriano Chianese

Technik & Verkauf
Adriano ist mit Campagnolo seit über 15 Jahren beruflich verbunden. Er ist zuständig für den technischen Support Campagnolo. Seine Leidenschaft gilt dem Radsport und den italienischen Produkten. Er kennt sich in unserem Produktebereich bestens aus.

 

Carina Betschart

Administration & Buchhaltung
Zuständig für alle Fragen zur Buchhaltung. Pensum: 20%